Über diesen Blog und mich…

…werdet ihr hier nicht sonderlich erfahren.

Ich schreibe meine Beiträge von dem Account defchris aus und führe mit dem admin-Account nur die notwendigen Arbeiten (Installation von Plugins, Freischalten von Kommentaren etcpp.) durch oder eben auch die Bearbeitung dieses Textes.

Eure Nutzungsrechte

Neben dem Lesen und Kommentieren der Beiträge dürft ihr meine Blog-Beiträge ausschließlich im Rahmen eines Zitats nutzen. Aus diesem muss klar ersichtlich sein, woher das Zitat kommt und wann das Zitat kopiert wurde. Darüber hinaus bitte ich euch, die Passagen nicht sinnentstellend zu zerreißen und so manipulativ zu verwenden.

Das sind die einzigen – eigentlich selbstverständlichen – Bedingungen, an die ich dieses Recht knüpfe. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, über Moderation der Kommentarfunktion, einzelne Kommentare nicht zuzulassen oder auch im Nachhinein wieder zu löschen, etwa wenn Postings meiner Meinung nach nur dem puren Bashing dienen oder sonst wie eine Trollerei darstellen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s