Manga-Bewertungen vom 10. bis 16.10.2011

Karate Shoukoushi Kohinata Minoru, Kapitel 116

Das Kapitel-Cover, © Baba Yasushi

Das Kapitel-Cover, © Baba Yasushi

Was zur Hölle…!? Da stellt man sich auf ein langes Hin- und Her ein, und dann wirbelt Minoru los und schicht seinen Gegner K.O. auf die Matte und gewinnt mit einem Ippon. Bewerte nie einen Kämpfer nach seinem Aussehen – und Shiratori hat außer seinen Narben in einem fairen Kampf kaum was zu bieten.

Der Gag dieses Kapitel geht auf Nanas und Minorus Kosten – der Tritt ins Gemächt wirkt also auch noch humoristisch nach, aber dann nicht mehr im Kampf. Ansonsten ist das Kapitel schnell wieder durch, aber nicht zu schnell: 8 von 10 Punkten.

Advertisements

Veröffentlicht am 17. Oktober 2011 in Manga & Anime, Reviews und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Manga-Bewertungen vom 10. bis 16.10.2011.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.