Hätte ich gewusst, dass…

… ich diese Woche so viele Probleme mit meinem Desktop-PC gehabt hätte – Festplatte kaputt, hatte aber zum Glück erst einen Tag zuvor ein Backup gezogen und habe nun gleich um eine SSD und einen SATA-Controller aufgerüstet – hätte ich das Bewertungsposting dann doch letzte Woche abgeschickt.

Da aber auch sonst das bekannte „Reale Leben“ diese Woche ganz besonders gesaugt hat, wird das Bewertungsposting dieser Woche zwar nicht ausfallen, aber ggf. später erscheinen, da ich nicht nur die Kapitel von letzter Woche mit ins Posting nehmen will (und sortieren muss, was ich überhaupt gelesen habe), sondern parallel noch dazu …

… den fünften One-Piece-Film vorgestern bekommen habe – als Bluray versteht sich. >:D

P.S.: Mit Linux und OSX wäre das auch passiert! 😛

Veröffentlicht am 1. Oktober 2011 in Computer & Technik, Zu diesem Blog und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Hätte ich gewusst, dass….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.