Dieswöchige Manga-Bewertungen 12.09. bis 18.09.2011

Kagami no Kuni no Harisugawa, Kapitel 10

Das Cover des Kapitels

Das Cover des Kapitels, © Kano Yasuhiro

Je weiter die Handlung fortschreitet, umso mehr Charaktere werden vorgestellt. Das Camp steht an, und in Satomis und Sakis Klasse werden Gruppen ausgelost – und beide landen zu Harisugawas Pech in der „Gruppe 6“, genau wie derjenige der im letzten Kapitel das Gespräch im Krankenzimmer angehört hat und der Tsubaki heißt. Hinzu kommt noch der „miese Typ“ der Gruppe, ein gewisser Suda, der aber … ganz offensichtlich auch nur ein wahnsinniger Ubersoftie ist.

Und noch einer mehr im Netz der Verstrickungen soll nächste Woche kommen… „Uh. Riggs, ich bin zu alt für diesen … Kram, ja genau Kram“ – 3/10 Punkte.

Advertisements

Veröffentlicht am 19. September 2011 in Kritik, Manga & Anime und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Dieswöchige Manga-Bewertungen 12.09. bis 18.09.2011.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.