Schummelverpackungen…

Für den heutigen Filmabend wollte ich eine 150g-Packung Pretzel Pieces von Lidl opfern… Doch schon im Vorfeld zeigt sich, dass die Firma „Mcennedy“ offenbar gerne Karton-Verpackungen und Luft verkauft, denn etwa die Hälfte der Verpackungen ist gähnend leer.

Mcennedys Pretzel Pieces, gerade geöffnet

Mcennedys Pretzel Pieces, gerade geöffnet


Mcennedys Pretzel Pieces, halb mit Luft gefüllt

Mcennedys Pretzel Pieces, halb mit Luft gefüllt


Mcennedys Pretzel Pieces, direkter Vergleich.

Direkter Vergleich von Verpackung und Inhalt

Ja, sowas macht Laune … aber es kommt sogar noch besser! Öffnet man den Alu-Beutel ist er etwa noch zu einem Drittel mit Luft gefüllt.

Noch mehr Luft...

Noch mehr Luft...

Advertisements

Veröffentlicht am 9. April 2011 in Essen & Trinken, Fundgrube, Kritik und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Schummelverpackungen….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: