Wie schnell Begeisterung verfliegen kann…

Gerade eben fällt mir beim Wechsel zwischen zwei Tabs auf, dass Chrome offenbar nicht mehr sauber umschaltet.

Im ersten Tab ist dabei das Forum der Website Mangahelpers.com offen, beim zweiten die Website One Piece Encyclopedia. Während die Seite lädt (dauert etwas länger wenn man nebenher einen legalen kostenlosen Film aus dem Netz zieht), wechselt man ja auch mal gerne die Tabs… Als ich dann wieder aus dem Mangahelpers-Forum zur One Piece Encyclopedia wechselte, sah ich dann das hier:

ungewohnte Chrome Render-Bugs

Lustig, nicht?

Advertisements

Veröffentlicht am 13. Juni 2010 in Google, Open Source Software und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Wie schnell Begeisterung verfliegen kann….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.