Soso… Wenn man…

… in die Zukunft reist ist man den anderen, die dann leben, genau die Zeit voraus, die man in die Zukunft gereist ist. Aha, eine sehr nette Erklärung von Tele 5 in deren Trailer zur x-ten Wiederholung von Andromeda… Da hat man wohl selbst die Serie nicht wirklich gesehen, obwohl man sie ja selbst bereits ein Dutzend Mal über den Äther geschickt hat – denn bereits innerhalb der Serie selbst wird immer wieder klargestellt, sogar WIMRE gleich zu Anfang, dass der Protagonist der Serie, Captain HerkulesDylan Hunt, seiner Zeit um 300 Jahre hinterherhinkt.

Advertisements

Veröffentlicht am 1. Juni 2010 in Fernsehen & Kino, Kritik und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Soso… Wenn man….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.