Stargate auf RTL II am Samstag Nachmittag …

… ist wirklich – um es in aller Deutlichkeit zu sagen – der letzte Scheißdreck. Nicht nur dass es die gefühlte 1000. Wiederholung ist: Es ist kaputtzensiert bis zum Geht Nicht mehr. Wirklich alles an Gewaltszenen ist stumpf und dreist rausgenommen, bis der letzte Sinn der Episode komplett entstellt ist. Wieder einmal wird etwas, dessen Rechte vom Privatfernsehen mit großem Tammtamm gesichert wurden, bis zum Erbrechen wiederholt und als Lückenbüßer für die Werbung missbraucht, die wirklich alle durch die Produkte zahlen, die man kauft. Und kommt mir nicht mit dem Schwachsinn, dass man „selektiv kaufen soll“.

Ehrlich RTL II, geht endlich sterben.

Advertisements

Veröffentlicht am 15. Mai 2010 in Allgemeines und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Stargate auf RTL II am Samstag Nachmittag ….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.