Happy birthday to me…

Da ich heute so wahnsinnig gute Laune habe, gratuliere ich mir mal heute selbst zum Geburtstag und wünsche mir für den Rest des Tages weiterhin viel Spaß. Glück, Gesundheit und Erfolg bekomme ich ja schließlich schon von den anderen Gratulanten. O:)

An dieser Stelle möchte ich mich (auch wenn er es vermutlich nie lesen wird) bei Eiichiro Oda für die letztwöchrige Auflösung in seinem Manga One Piece bedanken. Auch wenn es viele Kritiker geben mag, die den Manga irgendwie komplett falsch verstehen, fand ich hingegen, dass die Geschichte derzeit schlichtweg ein Meisterwerk ist.

Veröffentlicht am 27. Januar 2010 in Allgemeines und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Happy birthday to me….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.