Die neueste Macke unserer Fernsehsender

Nachdem nach dem Vorbild etlicher US-Fernsehsender, irgendwelche Layer über den Bildschirm flackern, werden die Fernsehzuschauer bei Tele5 nunmehr alle paar Minuten mit einem nervigen Signal beschallt: Offenbar steht demnächst wieder ein neues Logo an, oder so, jedenfalls gibt es zu jedem Signal eine Logoanimation.

Falls das ganze wider erwarten doch ein Kopierschutz sein soll: Was ist an der wohl 50. Wiederholung von Stargate SG-1 bitte derart schützenswert, dass man die Zuschauer mit so einem Spielkram nerven muss?

Advertisements

Veröffentlicht am 1. September 2009 in Allgemeines und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Die neueste Macke unserer Fernsehsender.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.