Umzug…

Da die Blog-Installation auf dem alten Standort ständig von einem oder mehreren Scriptkiddies geknackt wurde, die dann ihre versteckte Werbung platziert haben, zieht mein Blog nun nach und nach hierher um in der Hoffnung dass das hier nicht passiert.

Wenn ihr einen Fehler entdeckt, könnt ihr mir den gerne über die Kommentarfunktion mitteilen, aber habt bitte etwas Geduld. Die Daten habe ich noch alle vorrätig und lade neu hoch und verlinke sie auch neu, doch das braucht leider Zeit.

Updates:

Update: 31. Juli 2008
Leider hat sich die hiesige Upload-Routine als äußerst sperrig erwiesen. Bilder die zu breit sind, werden blockiert. Ich muss also teilweise den Weg über einen Imagehoster gehen, wenn ich größere Bilder zeigen will, was das ganze aber etwas verkompliziert.

Update #2: 31. Juli 2008
Okay, jetzt sollten wieder alle Bilder verfügbar sein.

Veröffentlicht am 29. Juli 2008 in Zu diesem Blog und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Umzug….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.