Werbung in meinem Blog?

Okay, gerade wollte ich hier nur nachschauen, ob Benutzerkommentare freizuschalten sind – und erhalte von meinem Firefox verschiedene Aufforderungen Cookies von banner.nonstoppartner.net und banner.nonstoppartner.de sowie Quelle und einige weitere Werbepartner zu bestätigen, was ich natürlich ablehnte.

Da ich den Stardust-Skin derzeit im Verdacht habe, schalte ich ihn vorläufig ab und kehre bis auf Weiteres zum Standard-Skin zurück – bis ich entweder die verdächtigen Code-Zeilen identifiziert und umgebaut habe oder einen anderen brauchbaren Skin gefunden oder gar selbst entworfen habe – aber das dauert leider seine Zeit, da ich von PHP kaum Ahnung habe.

Und sollte wider erwarten mein Freehoster doch Werbung schalten, werde ich den Blog an einer anderen Stelle veröffentlichen.

Veröffentlicht am 26. Juni 2008 in Zu diesem Blog und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Werbung in meinem Blog?.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.